Translate

Dienstag, 20. November 2018

Suchbild

Wir, das heißt der Arbeitskreis Heimatforschung in Bad Kötzting, erhält in schöner Regelmäßigkeit Bilder, ja ganze Bilderserien zur Verfügung, zum Digitalisieren oder gleich zur Aufnahme in unsere Sammlungen.
Manche Bilder sind beschriftet aber bei manchen fehlt sowohl die zeitliche als auch die örtliche
Zuordnung.
Nun könnte es ja eine schöne Möglichkeit sein über dem Wege der, ich nenns mal, "Schwarmintelligenz" den Dingen auf die Spur zu kommen indem ich hier und damit via FB nach Lösungen frage.

Welches ist nun dieser Wallfahrtsberg und was ist das dann automatisch für eine Ortschaft im Hintergrund?

Schau mer mal, ob ein Ergebnis möglich ist, Bilder haben wir TAUSENDE, davon einige bis viele, deren Details wir nicht erkennen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen