Translate

Mittwoch, 6. Mai 2020

Das Coronaunterhaltungsprogramm

Die "Kötztinger Geschichten" und seine Leser

Hier mal kurz ein zwischengeschobener Beitrag in eigener Sache.
Ich bin selber überrascht, in welch hohem Maße meine Blogstatistik durch die Decke gegangen ist.
Meine durchschnittlichen Zugriffszahlen pro Monat schwanken üböicherweise zwischen 1300 und 2500 Seitenaufrufen, je nachdem ob es mehr "text-" oder "bilderlastige" Artikel waren.

Am 19.März habe ich mit den täglichen Blogbeiträgen begonnen und  noch im März ging´s dann
rauf auf 6375.
Der April brachte dann das bisherige Rekordergebnis von 12680 Seitenaufrufen.
Im Mai geht`s nun munter weiter. Ich denke, dass ich die Schlagzahl bis über Pfingsten aufrecht erhalten werde, dann sehen wir weiter. Material gibt´s genügend im Stadtarchiv Bad Kötzting und seinen dort integrierten Sammlungen.
hier sieht man die "Fieberkurve" ansteigen mit Start 19.3.2020 (Stand 3.5.2020)
Überblick über die letzten drei Monate
Herkunftsländer meiner Leser
Natürlich kommen die meisten Leser aus Deutschland, vermutlich sogar aus dem Umfeld Bad Kötztings. Aber vor allem die Berichte über das Ende des Zweiten Weltkriegs werden laufend auch vom Ausland aus aufgerufen.


Das waren - Stichtag 3.5.2020 -  die Rekordhalter in den Aufrufen der letzten 3 Monate



Die beliebtesten Posts nun über den gesamten Zeitraum seit Start des Blogs im Herbst 2012

Das ist aber auch schon Alles, was ich von meinen Lesern von Google gemeldet bekomme, es ist aber schön zu erkennen, dass die Arbeit am Schreibtisch "draußen" auch angenommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.