Translate

Sonntag, 12. August 2018

Suchspiel 2. Teil

Ferienspaß 2. Teil

es haben sich zwar über die Kommentarfunktionen nur Wenige gemeldet, per Email dann auch noch ein Paar, aber die Zugriffsstatistik zeigt mir, dass die paar Bilder des Suchspiels glatt doppelt so viele Interessenten bekommen haben als wie der vorhergehende lange Artikel über den Gschwandhof.....
Daher in den heissen Urlaubszeiten nun schnell noch der zweite Bilderblock, den ich vor wenigen Wochen beim Spazierengehen aufgenommen habe.
Ich denke "Kötztinger Haustüren" wäre auch einmal eine interessante Variante, aber nächstes Jahr brauchen wir ja auch noch ein paar Suchspiele.
Los gehts:
Bild 1: ganz zentral gelegen

Bild 2 auch nicht zu übersehen
Bild 3 Teil der Kötztinger Wirtshaus und Handwerksschilder
Bild 4 wieder ein wenig unfair

Bild 5 müßte ein Nepomuk sein, frisch renoviert in den 70er Jahren


Bild 6 ein Ladekran für ein Handelshaus


Bild 7 ist vermutlich zu einfach
mal schauen, wies diesmal ausgeht mit dem Raten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen